Gottesdienst

Wir laden ein zum Gottesdienst zu dem Thema „Eine Jüngerschaftskultur aufbauen“:

Wie sieht die Kirche der Zukunft aus? Wie erreichen wir Menschen, die Gott nicht kennen? Wie machen wir Menschen zu Jüngern? All das sind Fragen, die man sich als Christ stellt. Aber oftmals weiß man gar nicht, wo man genau anfangen soll. Wir lernen sogenannte Life Shapes kennen, die uns bei solchen Fragen auf die Sprünge helfen können.

Den Gottesdienst gestalten Sarah Huber und Anne M. Hansen.

Der Gottesdienst wird per Zoom übertragen. Die Zugangsdaten können bei Anne M. Hansen per E-Mail unter pastorin@mennoniten-stuttgart.de erfragt werden.



Datum/ Uhrzeit
So. 12. Mai 2024 / 10:00 Uhr

Ort
Gemeindehaus
Hofener Str. 57
70736 Fellbach-Oeffingen

Unsere Gottesdienste feiern wir in der Regel sonntags um 10.00 Uhr. Sie sind die zentralen Veranstaltungen unserer Gemeinde, in denen wir zusammen auf Gottes Wort hören, Gott loben und beten. Jeder der möchte, ist eingeladen, sich aktiv an der Gestaltung zu beteiligen. Deshalb können unsere Gottesdienste in Form und Inhalt sehr unterschiedlich aussehen.